Mein neuer Kurs in deutscher Sprache beginnt im Oktober 2022. Ich freue mich sehr! Alle Angaben dazu und das Anmeldeformular sind jetzt auf meiner Website verfügbar (https://arnostern.com/). Es gibt schon viele Anmeldung, so versäumt die Gelegenheit nicht!

Und hier ein paar Rückmeldungen aus dem letzten Kurs, die mich besonders berührt haben:

“Lieber Arno, zutiefst berührt und dankbar für all das Wissen der Formulation als Geschenk an die Menschheit. Auf das viele Herzen ihre Spuren wiederfinden.”

“Eine unglaublich bereichernde und beeindruckende Zeit! Ein großes DANKE an die Familie Stern. Ganz besonderen Dank an Arno Stern für seinen unermüdlichen Einsatz die Formulation zu erforschen bzw. erforscht zu haben”

“Meinen aufrichtigsten, herzlichen Dank für dieses Seminar und euren unermüdlichen Einsatz für die Formulation und letztlich den Menschen in seinem reinen, freien Kern!”

“Von ganzem Herzen! Welch ein Lebenswerk, so bedeutsam! Danke, dass ich teilhaben durfte und dieses Wissen, diese Haltung nun in die Welt tragen darf.”

“Danke auch an alle hier im Kurs, es war so eine Wertschätzung zu spüren sowie auch Nähe, trotz der mitunter großen räumlichen Distanz!”

“Dankbar und zutiefst berührt möchte ich meinen Dank aussprechen, für Ihre Arbeit, das Erforschen der Formulation und die Weitergabe an uns hier im Seminar. Es ist mir eine Ehre diese Botschaft in die Welt hinauszutragen.”

“Ich bin gerade so berührt, dass ich den Raum (Bildschirm) nicht verlassen mag, weil ich mich so verbunden fühle…. Es war so unglaublich, und ich kann es nicht erwarten, mit neuem Blick den Äußerungen der Kinder zu begegnen. DANKE”

“Lieber Herr Stern, lieber André und alle Kollegen:innen – vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Wochenenden, die wir zusammen verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie all dieses Wissen an uns weitergegeben haben und weiterhin in die Welt hinaus tragen.”

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.