Malspiel Arno Stern Lona Klaus

“Ich freue mich dass ich nun in Riehen einen neuen Malort eröffnen und mit einer Malspielstunde starten konnte.” – Lona Klaus – zertifizierte Malspiel-Leiterin

Der Malraum nach Arno Stern liegt mitten im Riehen Dorf, direkt neben dem Bahnhof, einem grossen Spielplatz und dem Dorfkern mit Cafes und Einkaufsmöglichkeiten.

Die Teilnehmer sind mit Begeisterung am Malen und wir freuen uns wenn weitere dazukommen!

Malspiel Arno Stern Lona Klaus

Lona Klaus beim Malspiel

Lona Klaus ist ausgebildete und zertifizierte Malspiel-Leiterin (Dienerin) und freut sich, wenn Kinder und Erwachsene donnerstags zwischen 16:15 und 17:15 Uhr gemeinsam malen. Die Preise sind mit nur CHF 22.- / Sitzung mehr als günstig. Wenn mehrere Mitglieder einer Familie am Malspiel teilnehmen gibt es nun einen Familienrabatt. Anmeldung jeweils für ein Semester.

Malspiel Arno Stern Lona Klaus

 

Das Malspiel Arno Stern befindet sich im Atelier Weissenbergerhaus, Bahnhofstrasse 34, 4125 Riehen.

(zum Vergrößern anklicken)

Kontakt 

    Name *

    Email *

    Message *

     

    0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    An der Diskussion beteiligen?
    Hinterlasse uns deinen Kommentar!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.